T O P
Baywatchmann

Nein, einfach nein.


DustToSmoke

Nicht


Panic-kun

Im Winter auf jeden Fall ._. Entschuldigung.


Kesdo

Arm aber geschlechtsverkehrig


kaesefetisch

Nimm meinen Hochwähl


Permafrost-

Berlin ist kacke und das sagt jemand aus NRW


KittyTheKitten

Mittwoch ist kühler


evildragonzockt

Etwas kalt dort ich würde ne Jacke empfehlen


[deleted]

[удалено]


samsunglady

Raus mit die Viecher


dicke_radieschen

Hab da gewohnt (Lichtenberg/Tierpark) - zum Glück nur ein Jahr. Ist nicht mein Fall dort.


SimpsonFanOnReddit

WER WOHNT IN LICHTENBERG? ALLE MEINE ZUHAUSIS HASSEN LICHTENBERG! (Das ist ein persönlicher Rant gg. Lichtenberg, da ich als jmd. aus‘m Berliner Westen Lichtenberg hasse, weil ich dachte, es wäre ein Teilbezirk von Pankow.)


dicke_radieschen

Studenten im Studentenheim.


SimpsonFanOnReddit

ARME STUDENTEN. FICK LICHTENBERG.


EuropoorAnon

Das einzig kühle in Berlin sind die Körper der überdosierten Heroinabhängigen in den Hintergassen


ReddOxy

In Nürnberg und München sind die kühler, weil die Junkies Angst vor den Bullen haben und sich verstecken müssen. Die verrecken einsam, weil die nicht gefunden werden, wenn was passiert.


Kallikant

Oder nicht!


[deleted]

ich kann eine Stadt nicht kühl finden, in der JEDEN Samstag ne Horde minderbemittelter, hirnamputierter Affen durch die Straßen zieht, dafür Polizeischutz bekommt und sich als "schweigende Mehrheit" aufspielt...


Fernbahner

Nein


KarlMarxAuch

Wenn man inner Kleinstadt aufgewachsen ist, dann ist Berlin richtig Kühl. Schulausflüge haben damals anders geballert.


therealpanse

Ich komm aus Böblingen bei Stuttgart...


xarouza

Berlin ist kühl, ja.


consti2004

Ein Glück gibt es hier auch nicht komische Leute


ItzTimbitz

Club mate ist kühl


SomeBiPerson

als jemand der in Köln aufgewachsen ist fühl ich mich da schon irgendwie wohl, besonders politisch gesehen (je nach stadtteil)


lotek_CGN

Mag sein, aber wird diese Freude nicht dadurch vergällt, dass das, was an Köln scheiße ist, in Berlin noch viel scheißer ist? Stichwort Verwaltungsversagen. Der Sascha Lobo hat da neulich mit spitzer Feder was drüber geschrieben, schon vor längerer Zeit gab's mal im Zeit-Magazin ne hübsch bebilderte Glosse dadrüber. Da kann ich als "et hätt noch immer jot jejange"-gestählter nur den Kopf drüber schütteln. Eine bis zur Paralyse unfähige Verwaltung geht einem vielleicht die meiste Zeit am Arsch vorbei (je nach Stadtteil) - bis man mal einen Wohnsitz ummelden muss oder vor der Haustür ein Loch gebuddelt wird, das dann jahrelang offen bleibt, oder man die Sackpfeifen abwählen will, das aber nicht geht, weil besagte Sackpfeifen das Wahlergebnis bestenfalls grob schätzen können. Ich frag' mich, ob die Berliner vielleicht deswegen so scheißunfreundlich sind, weil sie von dieser Dauermisere alle Burnout, pardon, Brennaus haben.


Waterhouse2702

Kühl


Lost-Squash-1981

Ist Berlin egal.


CinnamonsWorld

Jaein. Berlin hat viele interessante Sehenswürdigkeiten aber ist mir zu voll und teilweise zu abgeranzt.


Akun15

Mit der stichsicheren weste die man hier rund um die Uhr braucht, wird einen nicht so schnell kühl


Excellent-Amount-277

Eher dreckig


AlesHebi

Ost oder West?


SimpsonFanOnReddit

Fick Ost-West-Debatte.


KarlMarxAuch

Dies.