T O P

ich_iel

ich_iel

johnsfilmshow

Früher war aber auch mehr Lametta!


MoistWoods

Eigentlich ein downvote fürs nicht-benutzen einer Screenshot-Taste, oder ein upvote für Loriot? ​ Konflikt.


Omneoliberal

Bildschirmschuss


DerBananenbrot

*Hochwähli


Klemicha

Was sind das für Begriffe, die du da benutzt? Sind das etwa...... ......Anglizismen???


wasntmyfault

Im Laufe meines Lebens sah ich Vicco von Bülow gehen und Mario Barth kommen. Und an diesem Punkt wusste ich: Wir haben abgefickt!


Cantonarita

Naja, aber auch zu Loriots Zeiten gab es Bullenschiss. Und auch heute gibt es genialen Humor.... nur halt irgendwie nicht auf deutsch...


PresidentSkillz

Naja, heute-show und extra 3 haben schon auch lustige Komödianten dabei. Manchmal


wasntmyfault

> nur halt irgendwie nicht auf deutsch... eben


DieserBene

Jan Böhmermann ist schon echt nice, aber eher was für jüngere Leute.


StaatsbuergerX

Bester Mann.


Sweaty-Program-5769

Viel zu wahr um gut zu sein.


Steium

Basiert


SgtMorocco

und auch leicht zu verbrennen


Basic_Sample_4133

Für manch politiker is der beste platz wirklich der Laternen pfahl


Hartmann_AoE

was ein gigachad