T O P

ich_iel

ich_iel

Acrobatic_Media_7160

r/ichbin40undlustig


NoMercyForMayhem

/l/ichbinzwarkeine40aberesisttrotzdemlustig


clemesislife

r/ichbin40undalki


Killer_Queen1999

Achja. Alles was du nicht lustig findest ist natürlich nur für 40+. Leute wie du sind so unfassbar anstrengend


chri0311

Ist aber wirklich r/ichbin40undlustig : Meine Tante hat mir das zum Geburtstag auf meine Facebook Pinnwand gepostet. Und meine Tante teilt auch Beiträge von Villa Kunterbunt etc.


Calamitor

Gibts auch einen ichbin70undlustig ? Weil mein Opa hat mir das Bild auch mal geschickt.


mccrunch420

Hahahha ist doch ein eins A Brüller hahaha🤣🤣🤣hat mir grade der Udo aus dem Geschäft geschickt, 🤣🤣🤣ich kann nicht mehr Lg Jürgen


KruppstahI

Naja immer der gleiche Witz "Deswegen ist saufen gesund. HAHA Ich habe ein Alkoholproblem." ist halt auch ziemlich anstrengend.


CameraRick

Fast so anstrengend wie die Kommentare darüber, wie anstrengend das ist :o)


Veteranfighter

r/ichbinunlustig


Killer_Queen1999

Hab jetzt nicht wirklich gefragt ob du lustig bist, aber ok. Gut zu wissen.


Veteranfighter

*niemals denken*


Killer_Queen1999

Sieht man bei dir


Aurakeks

Es ist ok, Udo. Du wirst deine Mittellebenkrise sicher bald überwinden!


Killer_Queen1999

Mittellebenkriese mit 21. Das ist belasto


hungrykiki

oh gott du warst einer der mit 14 schon "die Jugend von heute" Sprüche geballert hat, oder?


Killer_Queen1999

Ironisch ist das bestimmt schonmal vorgekommen.


Comicfan313

Richtig, das Gewicht ist besser verteilt, man beansprucht die Muskeln mehr beim Tragen -was fit hält- und man kann viel mehr Durst löschen, was besonders in heißen Sommern wichtig für die Gesundheit ist.


Mamuschkaa

Warum mischt du deinen Kommentar mit ernsten und albernen Argumenten? Das macht man nicht!


Comicfan313

Warum sollte ich nur ernst auf ein lustig gemeinten Bildscherz reagieren?


Mamuschkaa

Kannst ja nur lustig reagieren. Aber die Kombi verwirrt mich, ich kann nicht mitten im Satz die Lesart ändern. Sowas kannst du dich nicht von mir fordern!


Eiinhejer

Deutschland in einer Nussschale


FragrantRecover8

Deutschland ist eine Nussschale.


EngelchenYuugi

Verdammt, ich musste darüber lachen. So ein Plakat würde mich zum Kauf motivieren!


Gwlthfn

Klar schlepp ich das Bier wenn es Einkaufswägen gibt.


DanyRahm

Anfänger! Richtige Profis rollen die Fässer.


Garnknopf

ein voller Einkaufswagen fährt sich besser als ein leerer


Urkeksi

Genau das richtige Maimai für meinen Papa :)


comfort_bot_1962

:D


SpaceDragon_

*maimai


commander_blyat

Tschadplakat


arrabiataa

Bier = lustig


sweeetexile

upselling für anfänger =)


Paulgeta

Besser: nimm einen Einkaufswagen und kauf so viel wie Platz hat


leuchtetgruen

Explodierendenhumor


need_to_die_idiot

Ich bin schon bei einem Kasten Bier innerhalb 5 Sekunden aus der Puste


Skatterbrayne

Protip, von Punks gelernt: Um auch als Lauch nen Bierkasten über lange Strecken tragen zu können, stell ihn dir in den Nacken, kein scheiß. Optimalerweise hast du ne Kapuze zum polstern, aber das Gewicht geht dann echt klar.


Dernager

Hab das eben bei Zwietracht pfostiert und sogleich als Antwort einen Bildschirmschuss des Zwietracht-Fensters und eines DuRöhre Videos daneben bekommen, das der andere Benutzer gerade geguckt hat, bei dem es sich um ein Extra3 Totaler Irrsinn-Alkoholüberfluss Video handelte