T O P

Streak 60: Mein B2-Kurs war nicht nützlich.

Streak 60: Mein B2-Kurs war nicht nützlich.

papulegarra

Ich habe bis B2 gelernt und jetzt denke ich, dass das ein Fehler von mir war. Ich hatte für vier Monaten B2 gelernt und muss ehrlich sagen, dass ich leider nichts gelernt habe. Wir haben keine Bücher benutzt. Jeden Tag des Kurses haben wir über etwas Neues gesprochen, etwas **das** mit Literat**ur** zu tun **hatte,** und jetzt erinnere ich mich an nichts mehr, weil ich mich nicht für Literatur interessiere. Wir haben ganz wenig Grammatik gelernt und der Wortschatz war auch nicht nützlich, weil **wir** in jedem Kurs ~~wir~~ andere **Vokabeln** benutz**t** haben, deswegen ist es schwer, sich an etwas zu erinnern. Ich denke, dass ich stattdessen einen B1- Prüfungsvorbereitungskurs ~~machen~~ hätte **machen sollen**. ​ Naja, aber bei einem\*r anderen Lehrer\*in hättet ihr ja vielleicht über was anderes gesprochen.