T O P
DerBananenbrot

Also die Uniformen sind schon etwas unvorteilhaft... Dieses Doppelkinn...


AllesAleks

Und die Mütze erst 😪 Gar keinen Beute


Maleficent-Search115

Du benutzt Punkt der Sicht falsch.


lava_pidgeon

Ist das Bild von 1922?


AllesAleks

Ja das Originalbild


P3chv0gel

Aber... Bei dem Bild wäre "Punkt der Sicht" doch der Fotograf


AllesAleks

Wird nur schwer, ein Bild aus der Perspektive von Hiti zu finden 🥲


sum_long_wang

Adi hiti. Klingt eher nach Diktator von Ghana als Deutschland


Cannachris1010

Geht so. Ist zwar nicht ganz pov.. [Bild1](https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/475419036/1.2614049/default/das-ornament-der-masse-adolf.jpg) [Bild2](https://austria-forum.org/attach/Wissenssammlungen/Essays/Geschichte/Chronik_M%C3%A4rz_1938/hitler-heldenplatz.jpg) [Bild3](https://liparchiv.hypotheses.org/files/2016/04/N1_3648-Hitlers-Rede-im-Lemgo-1933-oder-1932.jpg) [Bild4](https://c8.alamy.com/compde/c45cd5/hitlers-rede-im-sportpalast-1942-c45cd5.jpg)


Impolioid

Hat die namen zu den leuten im bild außer adolf? Vor allem der mann im schwarzen anzug interessiert mich


AllesAleks

Stehen drunter ^^ Ich liebe dieses Bild. Nicht wegen der Personen sondern wegen der Absurdität


ako_0

Mit dem Zirkumflex \^ kannst du hochgestellten Text erzeugen ^(\(so hier\)). Wenn du keinen hochgestellten Text haben willst, kannst du vor dem Symbol ein Backslash \\ einfügen (gilt auch für andere funktionale Symbole (\\ \~ \* etc)).


Ottothefister

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Frick


NebelNator_427

Hitler und Röhm auf einem Bild. Das ist absurd...


Sataniel98

Wieso? Das ist 1923.


NebelNator_427

Ja ich weiß. Aber im Nachhinein wenn man schon weiß was noch passieren wird sieht es finde ich absurd aus.


[deleted]

Wiedereinmal eine fehlerhafte Verwendung von Punkt der Sicht :/ Schade


lava_pidgeon

Bestseller nur, als Hitler Diktator war: https://de.wikipedia.org/wiki/Mein\_Kampf#Weimarer\_Republik