T O P
Similar_Wolverine977

Wir kommt es, dass diese Vorhersage schon abgeschlossen ist? Joris ist doch noch drin und hat die Chance ein Feuer zu machen


TaiKahar

Selbiges wollte ich auch gerade fragen \^\^


UsefulCucumber4687

Jo, echt Bs, er hat doch die Möglichkeit mit einer Wasserflasche feuer zu machen


MC_Smuv

Also streng genommen, hatte er in Folge 11 ein Feuer an. Flamme = Feuer.


davidbogi310

Über welche Folgen erstreckt sich die Vorhersage? Folgen 11 hat er es doch noch versucht?


Nero50892

Nein, joris meinte mal dadurch dass der Strand ihm zu vermüllt ist schämt er sich zu sehr um der Natur weiteren Schaden anzurichten. Deswegen versucht er es gar nicht mehr. Er wartet jetzt nur noch bis die Zeit rum ist und lässt sich dann abholen. Ich muss sagen wirklich ein tolles Zeichen und ein wichtiger Schritt in eine bessere Welt. Die Menschheit sollte sich schämen. Darauf ein yfood


Bambobert

/s


Nero50892

Leider viel zu cringe mein post


reddit_predictions

Prediction activated… Let’s do this!


dagobert_fuck

Streng genommen könnte man seine Bambusreibe auch als Versuch zählen, Feuer zu machen...


GroundedSteven

resolve|20270551


TaiKahar

Er hat noch Wasserflaschen und ggf. auch Möglichkeiten mit Feuerbohren oder Feuersägen. Und er könnte das Feuerstahl noch finden. Bitte wieder aufmachen, wenn nicht möglich, löschen und Punkte erstatten.


rndmcmder

Wie kannst du das schon so schließen? Er könnte immer noch versuchen ein Reibungsfeuer zu machen. Oder seinen Feuerstahl wiederfinden.


MonsieurWagner

Warum? Selbst wenn er sich so geäußert hat, er kann sich trotzdem noch umentscheiden oder es noch mal versuchen. Es kann ja noch eine Challenge mit Feuer kommen. So wie die Vorhersage formuliert ist kann Sie geschlossen werden: \-am letzten Tag \-Wenn Joris ausscheidet oder \-Wenn Joris Feuer macht.